Wahnsinn....!!!!

21.12.2012

Irgendwie stecken die letzten Wochen noch verdammt tief in den Knochen. Vielleicht haben da die BROILERS in der Philipshalle am vergangenen Freitag ihr übriges getan... jedenfalls freu ich mich sehr auf die kommenden Feiertage.
Familie, Futtern, Faulenzen... zwischendurch frische Luft... genial.

Also, für alle, die ihrem/ihrer Liebsten noch was schenken möchten: http://www.youtube.com/watch?v=YQ4FX224GGc ...definitv eine 110% Liebeserklärung!!

Was ist sonst passiert...? Nun, etwa Mitte September kam die Anfrage von der Harley-Factory, ob ich mir vorstellen könnte, das Promobike für Jekill & Hyde zu gestalten. ...und wie ich mir das vorstellen konnte!! (Spring-in-die-Luft!! FREU!)

Nach etlichen Nachtschichten, aber mit einer Mega-Freiheit in Sachen Gestaltung, wurde somit der Hobel mit den zwei Gesichtern ins Leben gerufen. - Kein Scherz, das Ding sieht von rechts völlig anders aus, als von der linken Seite. Und entspricht damit absolut dem Konzept der "Social Sound Control", welche von Jekill & Hyde so genial entwickelt wurde. Wer mal nachts hinter so einem Bock (also dem kleinen roten Punkt dahinten am Horizont) auf der Bahn gefahren ist, weiß wie mächtig so eine VTwin brüllen kann!! Vielen Dank nochmal für das Vertrauen an Alex (Frankfurt-Customs)!

Ja, und wer nicht satt ist, googelt einfach mal gelangweilt seinen eigenen Namen... um dann völlig platt vom Stuhl zu fallen!! Beim diesjährigen ADC-Award (Leute aus der Werbung kennen sich da aus) haben die von mir gestalteten Bowling-Kugeln den Sprung aufs Treppchen geschafft! Das ist der Oberhammer!! A.M.O.K. Leute!!!

Also im Ernst. Das ist der Ritterschlag in Illustratorkreisen! Ich bin noch total baff und sprachlos!! Leider kostet der Schinken, in dem sämtliche Gewinner 2012 abgelichtet sind, schlappe 98,00 Euro... aber damit hängt jetzt ein sowas von fetter Anker in der Geschichte... JUBEL... SPRING... werde mir das gute Stück direkt morgen beim Buchhändler meines Vertrauens bestellen!! (YES - support Your local bookdealer!).

Hier zwei Links zu dem Thema:
http://media.adc.de/gewinner/terminalviewer/
http://www.freistil-online.de/die-adc-illustrationsgewinner-2012


Abschließend ein paar Info zu den weiteren Impressionen:
1.) Groß im Kommen: Crusting - aus neu mach alt! Der Luftfilterdeckel war einen Abend vorher schön glänzendes Chrom!! Einen Tag später dann ein öliges, rostiges & ziemlich verbrauchtes Geschenk zum 10-jährigen der Harley-Factory Frankfurt.
2.) Custombike-Messe: Willkommen in unserem Wohnzimmer! Sit down and relax! ;-D

Na denn - ich wünsche euch & euren Lieben schöne Festtage! Mehr 2012 geht einfach nicht... und lieber Maya-Kalender: Mach doch was Du willst am 21.12.! - Ich habe glücklich!


Mit Vollgas durch den Herbst.

29.11.2012

Die Custombike-Show steht vor der Türe - und damit dürfte es hier endlich wieder ruhiger werden. Alle Lacksätze sind fertiggestellt und die Koffer gepackt. Hier ein kleiner Appetithappen, was sich an Schmuckstücken in Lack auf der Messe findet.

Ich wünsche euch eine gute Zeit - und bitte jetzt anrufen wegen der Projekte im Winter. Wie bei Weihnachten kommt die neue Saison immer sooo plötzlich... und dann fehlt ja noch der neue Lack. ;-D

Als "Schmankerl" anbei ein Bild von einem echt heissen Ford Mondeo für die kühlen Tage! Außerdem ein exklusiver Blick auf die bezaubernde Dame Namens CHICAGO.
   

NEWSLETTER
 
TERMINE

www.custombike-show.de
Pinstriping & Infostand

Jeden ersten Samstag im Monat vor Ort bei:

Harley-Factory Frankfurt,
Wächtersbacher Straße 83,
60386 Frankfurt / Main


Bitte hier stets aktuelle Infos beachten, da sich der Tag aufgrund von Messen o.a. verschieben kann!
Ausstellung & Infostand

Die 12. Magic Bike in Rüdesheim, eine Harley-Party mit rund 30.000 Motorrädern, Music Acts und romantischer Burgkulisse.

Wo: Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein
Wann: Vom 30.5.-2.6.2013


www.custombike-show.de

www.tattoo-4you.de