• Veranstaltungshinweis: Pinstriping beim Open House
• JIM BEAM - Part III in 2012

27.09.2012

So, der Kalender rückt vorwärts und dass die Tage inzwischen dunkler werden geht mir ziemlich gegen den Strich. Also Flucht nach vorne und mit ein bißchen Farbe wird es wieder netter! Die nächste Gelegenheit so etwas live zu erleben ist beim Open House der Harley-Factory Frankfurt am 06. Oktober - Start 10:00 Uhr!
Freu mich auf einen hoffentlich sonnigen Herbst-Tag, gute Gespräche und vielleicht das eine oder andere gemeinsame Bier!

An dieser Stelle ein Hinweis: Der letzte JIM BEAM Tank ist fertig - und soweit ich weiß gibt es bereits einen glücklichen Gewinner (...Gewinnerin?). Von meiner Seite dazu herzliche Glückwünsche!!

www.jim-beam.de


Klein-aber-fein:
• Rocker mit kleinen Blattgold- & Pinstripe-Extras
• Helm im Cross Bones Gewand


27.09.2012

Es muß ja nicht immer eine Komplettlackierung sein... Hier zwei Beispiele wie mit einem kleineren und dezenten Aufwand richtig schöne Ergebnisse erzielt werden können - und wie klein der Schritt von "Uni-Schwarz" zu "Individuell-Geil" ist.

Für Deine persönliche Gestaltung einfach mal anfragen unter: info@oliverpaint.de

 

"EASY LIVIN'" - erste Bilder der kompletten Maschine

27.09.2012

Endlich halte ich erste Bilder der "EASY LIVIN'" in der Hand - und will diese gerne mit euch teilen! Zum Lackaufbau folgendes: Es sollte ein Finish geben bei dem die Lackflächen mit der guten alten Sonne bei einem wolkenfreien Sommertag um die Wette strahlen. Zu diesem Zweck findet sich hier erst ein Perlmutt, dann IcePearls, darüber alle Farben transparent (um das Licht von unten/dem Perlmutt zu bekommen!), sämtliche Schriftzüge ebenfalls von-unten-nach-oben gearbeitet (also nix platt drauflackiert, sondern ebenfalls echte Candies über Perlmutt) und für alle deren Sonnenbrille noch Schutz-Potential hat gibt es am Ende eine Portion Blattgold für den visuellen Abschuß in Sachen Lumen! Have Fun - und zu sehen gibt es das gute Stück übrigens Live auf der Custombike 2012!







FAAK AM SEE - Eindrücke von der "European Bike Week 2012"

04.09. bis 09.09.2012

...wie geil war das denn?!? Leute, wenn ihr schonmal zur "European Bike Week" in Faak gewesen seid, dann kennt ihr ja die Gänsehaut beim Vorbeidonnern der Hunderten und Tausenden von Maschinen. Zugegeben, mich hat es das erste Mal zu dieser Veranstaltung geführt... aber bestimmt nicht zum letzten Mal!! Den Tag über bei Sonnenschein und mit Flip-Flops wurde am Stand der Harley-Factory fleissig der Pinsel geschwungen - kann mir kaum was Schöneres als Berufung vorstellen!
Unvergessen auch der Samstag Abend mit der Tankgestaltung: Ein Knall während ich die 40cm-Linie auf dem Tank ziehe... WOW... das Feuerwerk startet! Aber wie schon damals bei 3-Wetter-Taft: "Die Linie sitzt!"
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Support meiner 15-16 Organisation (= Oliver Paaß) an das Team von der Harley-Factory!


NEWSLETTER
 
TERMINE

www.custombike-show.de
Pinstriping & Infostand

Jeden ersten Samstag im Monat vor Ort bei:

Harley-Factory Frankfurt,
Wächtersbacher Straße 83,
60386 Frankfurt / Main


Bitte hier stets aktuelle Infos beachten, da sich der Tag aufgrund von Messen o.a. verschieben kann!
Ausstellung & Infostand

Die 12. Magic Bike in Rüdesheim, eine Harley-Party mit rund 30.000 Motorrädern, Music Acts und romantischer Burgkulisse.

Wo: Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein
Wann: Vom 30.5.-2.6.2013


www.custombike-show.de

www.tattoo-4you.de