JIM BEAM & HARLEY DAVIDSON 2011 + 2012

02.09.2012

Du gehst so durch den Getränkehandel und plötzlich findest Du eine JIM BEAM-Dose, die den Gewinn einer Harley Davidson Fat Boy verspricht. Nun, es ist eine Sache, so einen Tank zu gestalten... aber in dem Moment in dem Laden wurde mir bewußt, daß plötzlich alle Menschen in dem Land hier die Chance haben, Besitzer dieser FAT BOY zu werden. WOW! Atmen, hinsetzen, einen JIM BEAM genießen... und weiter gehts! *LACH*

www.jim-beam.de








Danke - danke - danke!!

02.09.2012

Also, wer sich bisher nicht in den Aufzählungen der Höhepunkte wiedergefunden hat, dem widme ich diesen Eintrag hier! Das ist der Kunde mit dem Helm "ein paar Pinstripes - das reicht dann", die Frau mit dem künstlerisch gestalteten Tisch für ihren Mann, der erfolgreiche Geschäftsführer und seine V-Rod im Afrika-Thema oder den ewigen Rock-n-Roller, der seinen Lacksatz in einen "Sentimental Star" verwandelt haben möchte. Euch allen und den vielen anderen Menschen über die Jahre danke ich für euren Beitrag zu meinem Lebensweg als Künstler! Lasst uns kurz innehalten, den gemeinsamen Spirit genießen und bei nächster Gelegenheit wieder zusammen steil gehen!!

Original und Fälschung

02.09.2012

Die Fußball-WM 2006 in Deutschland - das Sommermärchen! Damals hatte ich für STANDOX und SMART einen Wagen komplett mit den Superstars der Fußballwelt gestaltet - inklusive der bunt-verrückten Fan-Kulisse. Leider hatte der Eigentümer kürzlich einen Crash und so mußte der hintere linke Kotflügel neu gestaltet werden. Interessantes Projekt, mich selber nach 6 Jahren zu kopieren.
U2 "Achtung Baby"-Trabbi

02.09.2012

Kunst kann er jetzt auch?!? - Ja, BABY! Da ich mich neben den Umsetzungen von Kundenwünschen regelmäßig mit anderen Techniken beschäftige, um im Kopf "frei" zu bleiben, habe ich entsprechend breit gefächerte Fertigkeiten. So wurde für den SATURN in Köln am Hansaring ein Trabbi als Hommage an die U2-Trabbis der "Achtung Baby- / Zooropa-Tour" gestaltet. Beiliegender Artikel gibt über diesen Ausflug in den Bereich der Kunst mehr Auskunft.

Den Artikel des Solinger Tageblatts im PDF-Format gibts hier!
NEWSLETTER
 
TERMINE

www.custombike-show.de
Pinstriping & Infostand

Jeden ersten Samstag im Monat vor Ort bei:

Harley-Factory Frankfurt,
Wächtersbacher Straße 83,
60386 Frankfurt / Main


Bitte hier stets aktuelle Infos beachten, da sich der Tag aufgrund von Messen o.a. verschieben kann!
Ausstellung & Infostand

Die 12. Magic Bike in Rüdesheim, eine Harley-Party mit rund 30.000 Motorrädern, Music Acts und romantischer Burgkulisse.

Wo: Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein
Wann: Vom 30.5.-2.6.2013


www.custombike-show.de

www.tattoo-4you.de